Die WSV-Kinder suchen den Nikolaus

Sonntag 05.12.2021, 16:00 bis 19:00 Uhr


FAMILIEN

 

JUGEND

 

VERANSTALTUNGEN

 

Informationen


Am Sonntag, den 5. Dezember 2021 wollen wir nun endlich mal wieder auf Nikolaussuche gehen.
Die Kids werden bei uns Mountainguides um 16:00h am Spielplatz Viehweide abgegeben, dann gehen wir zusammen in den Wald!
Gegen 17:30h treffen wir uns dann wieder am Grillplatz Viehweide, um mit allen Familienmitgliedern zu feiern. Bratwurst, vegetarische Snacks, Glühwein und Kinderpunsch
organisieren wir. Taschenlampen, Teelichter oder Laternen und Becher bringt bitte jeder selber mit.

Um planen zu können, verratet uns bitte bei der Anmeldung:
1. Die Namen der Kinder, die bei der Suche dabei sind
2. Anzahl der restlichen Familienmitglieder fürs Grillen
3. Ein paar Infos zu euren Kindern für das ,,Goldene Buch ́ ́

Veranstaltungstag

Sonntag 05.12.2021, 16:00 bis 19:00 Uhr

Zielgruppe

Von 0-10 Jahren

Bei Fragen

Nele Schätzel:
Elin Abels:

Anmeldung

Nele Schätzel:
Elin Abels: