Parkour für Kids & Mountainguides

Samstag 01.09.2018, 13:30 bis 16:30 Uhr


FITNESS

 

JUGEND

 

VERANSTALTUNGEN

 

Informationen


Am 01.09.2018 ist es soweit! Wir bringen Schwung in die Sommerpause! Rumsitzen war gestern, heute heißt es „Action!“. Mit eleganten Tricks und Tipps werden wir gemeinsam mit Daniel Stang (Parkourtrainer aus Hofheim) neben der Saisonpause, kleine Hindernisse sicher und voller Spaß überwinden.

Daniel bietet uns einen professionellen Schnupperkurs im Bereich des Parkour und Freerunning. Zur Verfügung steht uns dabei eine gut ausgestattete Turnhalle in Hofheim mit allen Geräten und Sicherheitsmaßnahmen, die wir benötigen.

Auch auf der Website von Daniel Stang kannst du dich noch mal genauer informieren! https://www.parkour-lernen.de/coachingteam/

Veranstaltungstag

Samstag 01.09.2018, 13:30 bis 16:30 Uhr

Zielgruppe

Kids & Mountainguides ab 10 Jahren

Preis

5€

Bei Fragen

Rosalie-2005@web.de

Anmeldung

Bis zum 01.08. an per Mail an Rosalie-2005@web.de

Veranstaltungsort

Turnhalle Hofheim