Jahreshauptversammlung wählt Vorstand für zwei weitere Jahre

3. Juli 2016

FAMILIEN

 

JUGEND

 

SENIOREN

 

VERANSTALTUNGEN

 

Am 23. Juni 2016 – dem wärmsten Tag des Jahres – nutzten die Mitglieder des Wintersportvereins Hofheim die Spielpause bei der Fußball-Europameisterschaft, um im Rahmen der Jahreshauptversammlung wichtige Entscheidungen für die nächsten zwei Jahre auf den Weg zu bringen. Der geschäftsführende Vorstand (1. Vorsitzender Björn Abels, 2. Vorsitzender Elmar Pothmann und Kassenwart Gunter Haueisen) wurde für zwei Jahre wiedergewählt.

Der Wintersportverein Hofheim ist mit seinen aktuell knapp 700 Mitgliedern eine feste Größe in der Region. Der Verein ist solide aufgestellt. Die hohe Auslastung der Fahrten und Veranstaltungen spiegelt nicht zuletzt die Attraktivität des Vereins wider. Dabei stellt insbesondere die Vielfalt der einzelnen Bereiche unter dem Dach des WSV-Hofheim die große Stärke des Vereins dar.
Auch die Beisitzer, die Ansprechpartner für die einzelnen Vereinsbereiche sind, wurden im Wesentlichen bestätigt. Neu im Kreise des Vorstandes ist Peter Reuther, der die Nachfolge von Bettina Simon als Beisitzer Familien antritt.

Ansprechpartner

Martin van Wickeren

Kommunikation


Wasserwerkchaussee 4
65795 Hattersheim

kommunikation@wsv-hofheim.de