Wintersportverein Hofheim mit neuem Vereinsfahrzeug

21. Oktober 2016

FAHRTEN

 

VERANSTALTUNGEN

 

Der Vorstand des WSV Hofheim hatte im vergangenen Geschäftsjahr beschlossen, den „alten“ Kleinbus des Vereins durch ein neues Fahrzeug auszutauschen. Das neue Fahrzeug wurde im Sommer bestellt und konnte nun endlich im VW-Nutzfahrzeugzentrum in Hannover abgeholt werden. Da das Fahrzeug primär für Personentransporte eingesetzt wird, wurde bei der Bestellung auf entsprechende Ausstattung und insbesondere auf zusätzliche Sicherheitskomponenten geachtet. Die erste Fahrt in die Alpen zur WSV-Trainingswoche ins Pitztal ist schon absolviert. In den nächsten Tagen soll auch das Vereinslogo wieder die Seiten des neuen Busses schmücken. Dann steht weiteren Einsätzen im Namen des WSV Hofheim nichts mehr im Wege.

Ansprechpartner

Martin van Wickeren

Kommunikation


Wasserwerkchaussee 4
65795 Hattersheim

kommunikation@wsv-hofheim.de