WSV Goes Wild – Sommercamp

Montag 22.08.2022 bis Sonntag 28.08.2022


JUGEND

 

Informationen


Mit viel Spiel, Spaß und Sport geht es für uns in diesem Jahr vom
22.8. - 28.8. an den Edersee. Inbegriffen sind Ausflüge, Verpflegung,
6 Übernachtungen, An- und Abreise per Reisebus. Nichtmitglieder bezahlen
eine zusätzliche Gebühr in Höhe des Jahresbetrags von 36€.

Reisezeit

Montag 22.08.2022 bis Sonntag 28.08.2022

Fahrtnummer

2022/19

Zielgruppe

Kids von 10-15

Preis

225€

Bei Fragen

Maya Schätzel, maya.schaetzel@icloud.com, 01608421807

Anmeldung

per Online-Anmeldung: hier klicken

Fahrten-Anmeldeformular

Vor der Anmeldung bitte beachten!


Anmeldungen können nur schriftlich mit dem WSV Fahrten-Anmeldeformular, siehe PDF auf der Website, oder online über die WSV Website erfolgen. Pro Formular bitte nur eine Fahrt anmelden.

Der WSV akzeptiert die elektronische Übermittlung des Formulars und daher ist die elektronische Anmeldung ohne Unterschrift gültig.

Anzahlungen sind i.d.R. bei Anmeldung fällig. Erst nach Anzahlung und der anschließenden Bestätigung durch die Fahrtenleitung ist die Anmeldung zu einer Fahrt bestätigt.

Die Reihenfolge des Eingangs von Anmeldung und Zahlung entscheidet über die Vergabe der Plätze.

Außer bei wenigen begründeten Ausnahmen, z.B. Gemeinschaftsfahrten mit anderen Vereinen, gilt: Nichtmitglieder des WSV zahlen einen Jahresbeitrag als Aufpreis.


PDF icon Skifahren in Corona-Zeiten herunterladen

WSV-Fahrtenordnungen

Bitte vor der Anmeldung beachten!


Mit der Anmeldung werden die Fahrtenbedingungen des WSV Hofheim vorbehaltlos und verbindlich von jedem Fahrtteilnehmer anerkannt.


Eltern, die ihre Kinder zu Fahrten anmelden, müssen mit der Anmeldung zusätzlich die Fahrtenordnung und Einverständniserklärung ausfüllen und unterschreiben.


WSV-Fahrtenkonto

An- und Restzahlung zu Fahrten


Bei der Überweisung von An- und Restzahlungen bitte deutlich lesbar die Fahrtnummer und die Namen aller Fahrtteilnehmer, für die gezahlt wird, angeben. Bitte immer nur für eine Fahrt überweisen.

Sofern bei einer Fahrt nicht explizit auf eine andere Regelung hingewiesen wurde, muss die An- und Restzahlung für Fahrten auf das WSV-Fahrtenkonto erfolgen.


Taunussparkasse
IBAN DE61 5125 0000 0002 0050 00
BIC HELADEF1TSK