Jugend

Alleine im Wald spazieren ist nicht so dein Ding? Und in endlosen Schlangen die Piste runter zu schleichen ist dir zu langweilig? Uns auch! Auf jeder Fahrt oder Veranstaltung lassen sich unsere Übungsleiter deswegen immer etwas Neues einfallen. Egal ob Schnupperunterricht auf Telemark-Skiern, Schanzen bauen oder Klettern gehen – der Spaß in der Gruppe steht im Vordergrund. Und dabei lernst du auch noch Ski-/Snowboardfahren!

Unsere Fahrten finden in allen Ferien statt und sind für alle Kids & Teens ab 8 Jahren gedacht. Jede Fahrt/Veranstaltung hat einen eigenen Charakter. Du bist dir unsicher Dann einfach kurz den Fahrtenleiter ansprechen.

August 2019

Kletterwochenende 2019

Freitag 23.08. bis Sonntag 25.08.2019


 


JUGEND

 

Ansprechpartner

Rosalie Schlücking

Jugend


Germanenstrasse 49
65719 Hofheim

jugend@wsv-hofheim.de

Letzte Beiträge

Alpine Vereinsmeisterschaft: Wachablösung fortgesetzt 2019

Zum fünften Mal in Folge fand das Schneesport-Wochenende in Oberstdorf statt. Wieder waren über 70 Teilnehmer dabei, nicht zuletzt um die schnellsten Skifahrer und Snowboarder des Winters 2019 zu ermitteln. Mittelpunkt eines winterlichen Wochenendes mit viel Neuschnee war die alpine Vereinsmeisterschaft, bestehend aus zwei Durchgängen Riesenslalom, […]

5. Februar 2019

FAHRTEN

 

FAMILIEN

 

JUGEND

 

SENIOREN

 

SKI ALPIN

 

SNOWBOARD

 
Der WSV feiert Karneval

15. Februar 2018

FAMILIEN

 

JUGEND

 

SENIOREN

 

VERANSTALTUNGEN

 
Alpine Vereinsmeisterschaft: Der Nachwuchs rückt heran

7. Februar 2018

FAHRTEN

 

FAMILIEN

 

JUGEND

 

SENIOREN

 

SKI ALPIN

 

SNOWBOARD