Après Ski Party auf Hofheims höchster Skihütte

12. November 2017

FAHRTEN

 

FAMILIEN

 

JUGEND

 

SENIOREN

 

VERANSTALTUNGEN

 

Am Freitag, den 3. November, feierten knapp 200 Mitglieder und Freunde des WSV Hofheim anlässlich des 65 jährigen Vereinsjubiläums eine Après Ski Party und verwandelten für einen Abend die Gaststätte am Meisterturm in Hofheim’s höchste Skihütte. Die beleuchtete Piste zeigte den Weg hoch zur Feier, wo es zunächst Glühwein und Punsch an der Feuerstelle gab. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Björn Abels, wurde der weitere Verlauf des Abends eingeleitet und das Hüttenbuffet eröffnet.

DJ Jens Körber sorgte mit den richtigen Après Ski Hits für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche, während in der „Nostalgieecke“ Impressionen der vergangenen 65 Jahre Vereinsgeschichte aufgenommen werden konnten.

Auch das Wetter feierte mit. So traten im Schein des Vollmondes beim Hüttengaudi-Holzstammsägen einige Teams unter lautstarker Unterstützung der Anwesenden gegeneinander an. Viele Geschichten rund um den WSV-Hofheim wurden ausgetauscht und zahlreiche gemeinsame Erinnerungen sorgten für fröhliche Gesichter bei „Jung und Alt“.

Ein Höhepunkt zur späten Stunde war die WSV-Geburtstagstorte, die von Annika Heislitz und Laura Sünder mit viel Liebe zum Detail kreiert wurde. „Es macht Spass und Freude zu sehen, dass so viele junge Mitglieder den Verein beleben“, konstatierten dann auch Horst Rückert und Manfred Nonn, zwei Mitglieder aus den Gründungszeiten des Vereins.

Ein rundum gelungenes Fest, welches erneut unter Beweis stellt, dass es sich beim Wintersportverein Hofheim um einen junggebliebenen 65-Jährigen handelt.

Ansprechpartner

Martin van Wickeren

Kommunikation


Neugasse 1b
65719 Hofheim
Telefon 06192-9223530

kommunikation@wsv-hofheim.de