Sommerfest des Wintersportverein Hofheim macht Vorfreude auf die kommende Saison.

1. Oktober 2021

FAMILIEN

 

JUGEND

 

SENIOREN

 

VERANSTALTUNGEN

 

Am 19. September trafen sich rund 80 WSV-ler zum gemeinsamen Sommerfest. Das Organisationsteam rund um Bettina Simon hatte für dieses erste größere Treffen seit langer Zeit wirklich an alles gedacht. Eine neue Location wurde gesucht und gefunden. So fand das Fest erstmalig auf dem Vereinsgelände der „Marxheimer Schützen“ statt, die auch die Getränke-Versorgung übernahmen. Das 3G-Hygienekonzept wurde von allen Teilnehmenden problemlos angenommen und Dank der vielen helfenden Hände liefen auch der Auf- und Abbau sowie die Essensausgabe reibungslos. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Wintersportlern und verwöhnte die WSV-Gemeinde mit Sonnenschein und milden Temperaturen. Bei Kaffee & Kuchen und anderen kleinen Leckereien genossen die Anwesenden sichtbar die wunderschöne Lage mit Blick auf die Frankfurter Skyline.

Nach den Einschränkungen der vergangenen 18 Monate war dies eine hervorragende Gelegenheit, sich wieder persönlich auszutauschen und auch die Planungen für die kommende Saison zu konkretisieren. Insgesamt zeigen sich die Organisatoren optimistisch, was die Durchführbarkeit der geplanten Fahrten und Veranstaltungen im kommenden Winter angeht. Natürlich wird man auf die aktuellen Rahmenbedingungen achten und flexibel auf Veränderungen reagieren. Das Programmheft erscheint in den kommenden Wochen – das attraktive Programm des Vereins ist dann auch über die Homepage unter www.wsv-hofheim.de einsehbar.

Ansprechpartner

Martin van Wickeren

Kommunikation


Wasserwerkchaussee 4
65795 Hattersheim

kommunikation@wsv-hofheim.de