Weihnachtsgruß von Björn Abels

24. Dezember 2022

FAMILIEN

 

JUGEND

 

SENIOREN

 

Liebe Vereinsmitglieder,

ich hoffe, dass Ihr alle gesund und zuversichtlich seid. Wie schnell vergeht die Zeit: Die ersten WSVler haben die Pisten schon erfolgreich im Oktober getestet. Im November haben wir auf der Skibörse wieder viel Werbung für unseren WSV gemacht und eine tolle Jubiläumsfeier im Showspielhaus erlebt. Im Dezember haben zahlreiche Tourengeher erfolgreich am Risiko- management teilgenommen, die WSV Kinder suchten den Nikolaus an der Viehweide und die älteren Jahrgänge haben den Hofheimer Kapellenberg bei einer Wanderung historisch erkundet. Das Fittness Programm läuft stabil und hält im „Gerangel mit dem inneren Schweinehund“ immer öfter die Oberhand. Nun laufen die Vorbereitungen für die anstehenden großen Fahrten auf Hochtouren, d.h. Weihnachten steht vor der Tür.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und nochmal auf einige in 2023 anstehenden Aktivitäten und Fahrten hinweisen:

  • Schneeflockenexpress am 21. Januar 2023
    Wer schon immer einmal die Langlauf-Ski ausprobieren wollte, mit erfahrenen Guides die Skating-Technik verbessern möchte, vielleicht einmal mit Schneeschuhen erste Schritte gehen oder einfach einen Winterspaziergang unternehmen möchte, der ist hier richtig. Bitte über das Online-Formular anmelden und das Interessengebiet unter Anmerkungen mitteilen.
  • WSV-Schneesportwochenende mit Vereinsmeisterschaft 27. – 29. Januar 2023 
    Nach zwei Jahren Corona Pause wollen wir wieder zwei sportliche Tage am Fellhorn in Oberstdorf verbringen und abends unsere Leistungen zusammen feiern. Nur wer mitfährt kann gewinnen ;)

Über www.wsv-hofheim.de gibt es immer den aktuellsten Informationsstand.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und Freunden des WSV Hofheim im Namen des gesamten Vorstandes besinnliche Weihnachten und fröhliche Stunden im Kreise der Familie und Freunde. Für das kommende Jahr 2023 wünsche ich uns allen Gesundheit, Spaß und Sonnenschein. Auf dass wir immer ausreichend Schnee unter den Brettern haben.

Euer Björn Abels

Ansprechpartner

Martin van Wickeren

Kommunikation


Wasserwerkchaussee 4
65795 Hattersheim

kommunikation@wsv-hofheim.de